Start Videos Nabo Serie 7500 Top Ausstattung & tolles Design

Nabo Serie 7500 Top Ausstattung & tolles Design

11
0

Die Serie 7500 von Nabo ist gerade erschienen, Grund genug für uns euch dieses tolle Produkt vorzustellen.

Seit kurzem gibt es die Serie 7500 von Nabo die nicht nur durch ein tolles Design überzeugt, sondern auch noch eine Ausstattung besitzt, die keine Wünsche offen lässt.

Es sind die kleinen Dinge die das ganze ausmacht und genau dieses Motto kommt hier zum Einsatz, wie zb ein Standfuß der sich drehen lässt, oder der VGA Anschluss den fast kein Hersteller mehr anbietet.

Doch nicht nur das, das neue 7500er Modell bietet HDR, 4K genauso wie die alle anderen Funktion auf die man nicht verzichten möchte, wie SMART TV, USB Recording oder Micro Dimming.

Die 5 Jahre Garantie von Haus aus, runden das ganze ab so dass man auf der sicheren Seite ist, sollte dennoch mal etwas passieren.

Vorerst in der Größe 43 Zoll, aber demnächst wird es die Serie 7500 auch in den Größen: 50, 55 und sogar 65 Zoll verfügbar sein.

Alle Technischen Daten findet ihr hier:
https://bit.ly/3tiZteu

Wo kaufen? Im gut sortierten Fachhandel bekommt ihr die Serie 7500 von Nabo.

TechnikPower übernimmt keine Haftung für entstandene Schäden!

Alle Anleitungen erfolgen auf eigene Gefahr!

Wollt auch ihr eure Produkte auf unserer Webseite vorstellen? Dann verwendet unser Kontaktformular:

Video bei YouTube anschauen

Vorheriger ArtikelApps Installieren & Deinstallieren Hisense
Nächster ArtikelNabo Serie 7500 Erstinstallation