Start Videos Ultimate Ears Boom 3 im Test

Ultimate Ears Boom 3 im Test

14
0

Von der Firma Ultimate Ears haben wir das Modell BOOM 3 bekommen, welches wir uns heute mal näher anschauen möchten.
Das Nachfolgemodell hat sich optisch nicht viel geändert zum Vorgänger, was die Musikleistung betrifft, gibt es aber eine deutliche Steigerung.

Ein Nachteil beim neuen Modell Boom 3, ist der fehlende AUX-Anschluss, somit kann man nur noch per Bluetooth seine Geräte verbinden. 360 Grad Sound Erlebnis, bei 90DB Schalldruck ist mehr Leistung als genug, zumal man bis zu bis zu 150 Boom 3 miteinander verbinden kann.

Bis zu 8 Smartphones kann man gleichzeitig koppeln und das bis zu 45 Meter Übertragung!!! Mit der Magic Taste könnt ihr bequem Songs Abspielen, Anhalten und Überspringen.

Damit der Hörgenuss nicht zu kurz kommt, habt ihr eine Spielzeit von bis zu 15 Stunden durchgehend! Er ist auch noch Wasserdicht und Staubdicht, sollte es mal rauer zugehen.

Hier könnt ihr den Boom 3 in verschiedenen Farben kaufen:

https://amzn.to/3mVeTTK

#ultimate ears# #boom3#

Unsere Webseite:➡️https://www.technik-power.de
Abonniere unseren Kanal damit du immer auf dem neuesten Stand bist.

———- Equipment

Meine Kamera: ➡️ https://amzn.to/2HLSSXN
Mein Mikrofon: ➡️ https://amzn.to/2HT6uQL
Mein Stativ: ➡️ https://amzn.to/2JgTUvn
Meine Software: …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video bei YouTube anschauen

Vorheriger ArtikelSamsung TV- Apps aus anderen Ländern installieren
Nächster ArtikelSamsung TV mit Smartphone einschalten