Sind eure Batterien leer und nun könnt ihr nicht Fernsehen? Oder ist die Fernbedienung defekt weil ihr darüber etwas verschüttet habt, oder diese euch auf dem Boden gefallen ist?

Nicht verzweifeln, wir zeigen euch heute eine tolle App, mit der ihr euren Panasonic Fernseher einfach mit dem Smartphone steuern könnt.

Es ist eine vollwertige Fernbedienung mit allen erdenklichen Funktionen, wie zb ein Touchpad, ein Ziffernblock, Swipe & Share Funktion und noch vieles mehr.

Die App ist für iOS genauso kompatibel, wie auch für Android. Hier erfährt ihr mehr über diese App, die zwar nur 2 Sterne in der Bewertung hat, meiner Meinung nach aber 5 verdienen sollte.

Android App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.panasonic.pavc.viera.vieraremote2&hl=de_AT&gl=US

iOS App: https://apps.apple.com/at/app/panasonic-tv-remote-2/id590335696

Share.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner