Start Videos Hisense U8QF optimale Bildeinstellungen

Hisense U8QF optimale Bildeinstellungen

25
0

Viele wollten wissen welche Einstellungen für das Bild am besten, oder optimalsten wäre. Die meisten stellen den Kontrast auf Dynamik und damit verschwinden viele Details.

Hisense U8QF optimale Bildeinstellungen

Wir wollen euch hier eine Möglichkeit zeigen wie ihr das Bild optimal einstellen könnt, damit ihr das letzte aus euren Fernseher holt.

Diese Einstellungen wurden mit der Calman Software ausgerechnet, eine professionelle Software mit der man den Fernseher kalibrieren kann.

[atkp_product id=’2543′ template=’secondwide‘][/atkp_product]

Diese Einstellungen mag nicht auf jeden zutreffen, das ist mir schon klar da jeder Mensch ein anderes empfinden hat, oder einen anderen Geschmack hat, aber probiert es aus und wenn es such nicht gefällt, könnt ihr noch immer die Standardwerte wiederherstellen.

Hier sind die Werte für das optimale Bild:

Bildmodus: Kino Tag
Farbtemperatur: warm
Gamma-Einstellung: 2,2
Helligkeit: 41
Farbsättigung: 50
Schärfe: 0
Kontrast: 47
Bewegungskompensation: Standard
Clear Motion: aktiviert
Rauschreduzierung: Aus
MPEG-Rauschreduzierung: Aus
Farbtuner: Rot 1, Grün 0, Blau -4
Weißabgleich: R-Offset 1, B-Offset -4
Farbraum: Nativ

TechnikPower übernimmt keine Haftung für entstandene Schäden!

Alle Anleitungen erfolgen auf eigene Gefahr!

Wollt auch ihr eure Produkte auf unserer Webseite vorstellen? Dann verwendet unser Kontaktformular:

Video bei YouTube anschauen

Vorheriger ArtikelHard Reset Panasonic 2020
Nächster ArtikelBildschirm auf Pixelfehler testen Panasonic