Bis zu 30 Prozent der Verkehrsunfälle in der EU gehen auf Ablenkung am Steuer zurück. Der OOONO CO-DRIVER NO2 ist deshalb wichtig dem der verbessert die Sicherheit im Straßenverkehr und hilft, Bußgelder zu vermeiden. Mit einem Startpreis von 79,95 Euro und besonderen Angeboten bei Händlern wie Amazon, Media Markt und Saturn (Preis bis 53,77 Euro), ist er leistbar und wichtig für Autofahrer.

6,45 EUR
OOONO CO-DRIVER NO2 [NEUES Modell 2024] - Optimierter CO-DRIVER fürs...
  • WARNUNG VOR BLITZERN IN GANZ EUROPA - Dank der OOONO Community und Blitzer.de, einem der größten Netzwerke weltweit, bist Du immer auf dem Laufenden! KEINE ABO-GEBÜHREN oder App-Kosten!
  • AUTOMATISCHE AKTIVIERUNG & LED-WARNUNGEN - Schaltet sich ein, sobald Du Dein Handy bei Dir hast und der Wagen sich bewegt. Mit LED-Lichtring für visuelle Alarme, ohne die App aktivieren zu müssen!

Der OOONO CO-DRIVER NO2 hilft nicht nur, Blitzer zu erkennen. Er hat eine wiederaufladbare Batterie, die fast einen Monat durchhält. Es gibt auch eine Verwerfen-Taste, die erlaubt es, unwichtige Warnungen auszublenden.

Inhaltsverzeichnis Anzeigen

Einführung in den OOONO CO-DRIVER NO2

Der OOONO CO-DRIVER NO2 hilft Autofahrern, sicherer zu fahren und warnt vor Radarfallen und Verkehrshindernissen. So wissen Fahrer immer, was auf der Straße los ist, ohne abgelenkt zu werden. Diese Einführung zeigt, warum dieses Gerät so wichtig und nützlich ist.

Was ist der OOONO CO-DRIVER NO2?

Es handelt sich um einen Verkehrswarner, auch bekannt als Blitzerwarner OOONO CO-DRIVER NO2. Er informiert Fahrer über Gefahren wie Radarfallen und Unfälle. Er verbindet sich nahtlos mit dem Auto. So bleiben Fahrer sicher und informiert, ohne dass ihre Aufmerksamkeit leidet.

Funktionen und Features

Dieses Gerät hat viele hilfreiche Funktionen. Deshalb ist es unentbehrlich für jede Autofahrt:

  • Es warnt mit Tönen und einem leuchtenden Ring.
  • Es hat einen Akku, der sich einfach per USB-C aufladen lässt.
  • Mit einem Magneten kann man es leicht anbringen und wieder abnehmen.
  • Es funktioniert mit Apple CarPlay und Android Auto.
  • Es warnt vor Radarfallen und anderen Gefahren auf der Straße.
OOONO CO DRIVER NO2

Warum ist er wichtig für Autofahrer?

Der CO-DRIVER NO2 macht das Fahren sicherer. Er warnt nicht nur vor Radarfallen, sondern auch vor anderen Gefahren. Das hilft, Unfälle zu verhindern und verringert Ablenkungen.

Vorteile des OOONO CO-DRIVER NO2 im strassenverkehr

Der OOONO CO-DRIVER NO2 ist super für Autofahrer, besonders dank der Geschwindigkeitskontrollen Funktion. Er warnt vor Blitzern und hilft, die Geschwindigkeit einzuhalten. Dadurch verringert sich die Gefahr von Unfällen. Überall in Deutschland und in 80 anderen Ländern ist er nutzbar.

Warnungen vor Blitzern

Blitzer.de und die OOONO Community geben durch den CO-DRIVER NO2 genaue Blitzwarnungen. Man kann so Strafen vermeiden. Schon 11 km/h zu schnell bringt ein Bußgeld von 50 Euro.

Vermeidung von Unfällen

Der OOONO verhindert Unfälle. Er nutzt Licht und Töne für Warnungen. Der CO-DRIVER ist auch mit CarPlay und Android Auto kompatibel. Im ersten Jahr ist das kostenlos.

Echtzeit-Infos von Millionen von Nutzern

Der OOONO ist immer aktuell durch die vielen Nutzer. Vergangenen Monat wurden über 20.000 verkauft. Mehr als 53.000 Menschen haben ihn mit gut bewertet. So bleiben Autofahrer vor Gefahren gewarnt.

In der folgenden Tabelle sind einige wichtige Spezifikationen und Preise des OOONO CO-DRIVER NO2 sowie des Vorgängermodells aufgeführt:

ProduktPreisFunktionenNutzerbewertungen
OOONO CO-DRIVER NO263,95 EuroBlitzwarnungenUnfallvermeidung, integrierte Echtzeit-Infos4,4 Sterne
OOONO CO-DRIVER NO141,55 EuroBlitzwarnungenCommunity-basierte Daten4,3 Sterne

Installation und Nutzung des OOONO CO-DRIVER NO2

Die Installation des OOONO CO-DRIVER NO2 ist super einfach und nutzerfreundlich. Mit der magnetischen Halterung kann man es leicht an der Lüftung festmachen. Wenn man es startet, verbindet es sich sofort mit dem Smartphone. Das macht den Anfang sehr einfach.

Einfache Installation

Die Installation des OOONO CO-DRIVER NO2 ist wirklich einfach. Nachdem man es an der Lüftung angebracht hat, verbindet es sich sofort mit dem Smartphone. Die Einrichtung ist ohne Stress dank der einfachen Anleitung.

Integration mit CarPlay und Android Auto

Das Besondere am OOONO CO-DRIVER NO2 ist, dass es mit CarPlay und Android Auto funktioniert. So kannst du es direkt über das Infotainmentsystem des Autos nutzen. Wichtige Infos, wie Blitzer und Warnungen, behältst du im Auge, ohne abgelenkt zu werden.

Bedienung und Handhabung

Der OOONO CO-DRIVER NO2 ist einfach zu nutzen. Du kannst mit einem Knopfdruck Gefahren melden, ohne dass du dein Smartphone anfassen musst. Ein LED-Ring zeigt dir die Sicherheitsinfos direkt an. Das macht die Nutzung sicherer und komfortabler.

  1. Einfache magnetische Anbringung an der Lüftung
  2. Automatische Aktivierung bei Smartphone-Nähe
  3. Integration mit CarPlay und Android Auto für einfache Bedienung
  4. Intuitive LED-Licht- und akustische Signale für schnelles Erfassen von Warnungen
ModellPreisBatterielaufzeitBesondere Merkmale
OOONO Co-Driver No1€38.90ca. 1 Monat (ersetzbare Batterie)Manuelle Aktivierung
OOONO Co-Driver No2€74.00ca. 1 Monat (USB-C wiederaufladbar)Automatische Aktivierung, CarPlay und Android Auto Integration

Technische Spezifikationen des co-driver 2

Der OOONO CO-DRIVER NO2 hat viele tolle technische Features. Diese machen das Autofahren sicherer und entspannter.

Batterie und Ladeoptionen

Er hat eine aufladbare CR2450 Batterie. Man lädt sie über den USB-C Anschluss. Sie hält abhängig vom Gebrauch bis zu einem Monat.

LED-Anzeige und akustische Warnungen

Sein Highlight ist die kluge LED-Anzeige. Sie warnt mit Licht und Ton vor Gefahren wie Blitzern. So sind Warnungen besser sichtbar und hörbar.

Magnetische Halterung

Der CO-DRIVER NO2 lässt sich durch Magnet leicht anbringen. Es ist einfach zu befestigen und wieder zu lösen. So wird das Auto nicht beschädigt.

technische Details
Show the internal components of the OOONO CO-DRIVER NO2, with a focus on its sensors and signal processing capabilities.

 

MerkmalDetail
Aufladbare BatterieCR2450 Lithiumzelle, USB-C-Aufladung
LED-AnzeigeIntuitive LED-Lichtringanzeige
Akustische WarnungenKombinierte Licht- und Soundwarnungen
Magnetische HalterungFlexibel und einfach zu verwenden

Vergleich: OOONO CO-DRIVER NO1 vs NO2

Wenn wir den CO-DRIVER NO1 und den CO-DRIVER NO2 anschauen, fällt auf: Beide nutzen die gleiche Datenbank für Echtzeit-Verkehrsinformationen. Dabei warnt der CO-DRIVER NO1 vor Blitzern und Gefahren im Straßenverkehr in Echtzeit. Der CO-DRIVER NO2 dagegen glänzt mit modernen Features und Updates.

Der CO-DRIVER NO2 hat einen klaren Vorsprung: Seine Batterie ist aufladbar via USB-C, im Gegensatz zu dem NO1. Er funktioniert zudem mit Apple CarPlay und Android Auto. Das macht ihn ideal für moderne Fahrzeuge. Auch sein beleuchtetes Kreissignal übertrifft das des Vorgängers deutlich und sorgt dafür, dass Warnungen nicht übersehen werden.

Mit dem CO-DRIVER NO2 wird Autofahren noch sicherer. Ein nützliches Feature ist die Chance, Alarme an unwichtigen Stellen via Tastendruck zu stoppen. Zusätzlich wurde die magnetische Halterung verbessert. Das sorgt für einen festeren Halt des Geräts im Auto.

MerkmaleCO-DRIVER NO1CO-DRIVER NO2
Preisca. 45 Euroca. 80 Euro
BatterieWechselbatterieWiederaufladbar (USB-C)
SignalKleiner KreisGroßer, beleuchteter Kreis
KompatibilitätN/AApple CarPlay, Android Auto
Magnetische HalterungStandardVerbessert
Deckkraft von AlarmpunktenKeine OptionÜber Taste möglich

In der Gesamtbewertung punktet der blitzerwarner ooono co-driver no2 mit seinen innovativen Eigenschaften und technischen Neuerungen. Er ist eine großartige Wahl für, während der Erwerb des CO-DRIVER NO1 aufgrund seines Preises und seiner Grundfunktionen lockt.

Verbindung mit der OOONO App

Der ooono co-driver 2 kann mit einer Smartphone-App verbunden werden. Das erweitert die Funktionen und macht alles noch einfacher. Die App herunterzuladen und einzurichten ist einfach. So kann jeder schnell starten.

Es ist leicht, das Gerät mit der App zu verbinden. Danach hat man immer die neuesten Infos griffbereit. Auch der Kundenservice ist echt und hilft wirklich, wenn man Fragen hat.

Download und Einrichtung

Die OOONO App kann man für Android und iOS herunterladen. Sie ist in den App-Stores zu finden. Die App hilft einem, alles schnell einzurichten, inklusive der Verbindung zum OOONO Gerät.

Das Einrichten beinhaltet auch, wichtige Einstellungen zu machen. Diese Einstellungen sorgen für ein gutes Fahrerlebnis, vor allem mit der Blitzer App.

Synchronisierung
Two devices, one with the OOONO app and the other with the OOONO CO-DRIVER NO2, connected through a synchronized signal.

 

Synchronisierung mit dem Gerät

Wenn Bluetooth an ist, verbindet sich die App automatisch mit dem Gerät. Updates für das Gerät kommen durch die App. Das hält alles am Laufen.

Gibt es doch mal Verbindungsprobleme, helfen einige einfache Schritte: Erst die Bluetooth-Einstellungen überprüfen. Eine zuverlässige Navigation mit der OOONO App kann ebenfalls unterstützen. Dann sicherstellen, dass der Flugmodus oder der Energiesparmodus nicht an ist. Schließlich Gerät und Apps neu starten.

Verbindungsprobleme können durch viele Dinge entstehen. Zum Beispiel schlechte Updates, Störungen oder defekte Hardware. Meist erkennt man das an Fehlermeldungen oder Problemen beim Koppeln.

6,45 EUR
OOONO CO-DRIVER NO2 [NEUES Modell 2024] - Optimierter CO-DRIVER fürs...
  • WARNUNG VOR BLITZERN IN GANZ EUROPA - Dank der OOONO Community und Blitzer.de, einem der größten Netzwerke weltweit, bist Du immer auf dem Laufenden! KEINE ABO-GEBÜHREN oder App-Kosten!
  • AUTOMATISCHE AKTIVIERUNG & LED-WARNUNGEN - Schaltet sich ein, sobald Du Dein Handy bei Dir hast und der Wagen sich bewegt. Mit LED-Lichtring für visuelle Alarme, ohne die App aktivieren zu müssen!

Updates und Wartung

Für gute Leistung braucht es regelmäßige Updates. Die Entwickler arbeiten daran, die App stabil zu halten. Wenn man den Akku wechseln muss, ist das einfach. Man muss nur einen Knopf drücken.

Bei Fragen oder Problemen ist der Nutzer-Support da. Sie helfen einem schnell weiter.

SchritteDetails
Download der OOONO AppVerfügbar im Google Play Store und Apple App Store
EinrichtungBenutzerfreundliche Anleitung zur Kopplung und Einstellung
SynchronisierungAutomatische Verbindung und regelmäßige Updates
FehlerbehebungBluetooth überprüfen, Flugmodus/Energiesparmodus deaktivieren
WartungAkkuaustausch leicht gemacht, regelmäßige Updates

Zuverlässigkeit und Benutzerbewertungen

Viele Kunden haben das OOONO CO-DRIVER NO2 positiv bewertet. Es hat im Durchschnitt 4,3 von 5 Sternen in über 5.892 Bewertungen bekommen. Kunden aus aller Welt, aus mehr als 80 Ländern, teilen ihre Erfahrungen. Sie helfen so, das Gerät und seine Fähigkeiten zu verbessern.

Bewertungen und Feedback

Benutzer loben besonders die Zuverlässigkeit des OOONO CO-DRIVER NO2. Sie sagen, es ist ein „geniales Gadget“, das einfach zu benutzen ist. Diese Meinung teilten 24 andere Nutzer, was zeigt, dass viele so denken.

Anwenderberichte

Manche Benutzer haben allerdings technische Probleme bemerkt. Einer gab nur 1,0 Stern, weil das Gerät während der Fahrt nicht zuverlässig war. Es konnte Blitzermeldungen nicht immer richtig löschen. Dieser Nutzer wollte das Gerät deshalb zurückgeben.

CO DRIVER NO2

Erfahrungen im täglichen Gebrauch

Die echten Erfahrungen der Nutzer sind gemischt, aber meist positiv. Sie mögen die lange Batterielaufzeit des CO-Driver NO2, die fast einen Monat hält. Eine neue Funktion hilft, unnötige Warnungen herauszufiltern. Dies verbessert das Gerät. Mehr Verbesserungsmöglichkeiten gibt es aber noch.

Die Frage nach der Legalität des OOONO CO-DRIVER NO2 in Deutschland ist wichtig. In Deutschland sind Radarwarner durch die StVO verboten. Dies besagt §23 Absatz 1c der StVO.

Ein Verstoß kostet 75 Euro Strafe und zieht einen Punkt in Flensburg nach sich. Ein korrekter Gebrauch des Geräts ist daher entscheidend.

Rechtslage und Vorschriften

Der Einsatz von Radarwarnern, wie dem OOONO CO-DRIVER NO2, bleibt ein juristisch heikles Thema in Deutschland. Sie dürfen im Auto nicht genutzt werden. Außerhalb des Autos dagegen sind sie erlaubt, zum Beispiel für die Vorbereitung von Routen.

Es ist essenziell, die Regeln im Straßenverkehr genau zu kennen, um Probleme zu vermeiden.

Erfahrungen von Nutzern

Viele Benutzer berichten positiv über den OOONO CO-DRIVER NO2. Sie schätzen die Warnungen vor Tempomessungen und die Unterstützung der Ooono-Community. Mehr als 53.000 gute Bewertungen unterstreichen das.

Es ist jedoch wichtig, sich vor der Nutzung über die Gesetzeslage zu informieren.

Empfehlungen für die legale Nutzung

Um keine Gesetzesverstöße zu begehen, sollte man den CO-DRIVER NO2 im Auto deaktiviert lassen. Stattdessen kann man ihn zur Planung der Fahrtroute nutzen. So hält man sich an die Regeln und nutzt das Gerät legal.

Wo kann man den OOONO CO-DRIVER NO2 kaufen?

Den OOONO CO-DRIVER NO2 kann man leicht online kaufen. Viele Shops bieten ihn an. Er ist etwa auf Amazon für 72,74€ erhältlich. Es ist immer klug, Preise zu vergleichen, um das beste Angebot zu finden.

Verfügbarkeit in Online-Shops

Der CO-DRIVER NO2 ist in mehreren Shops online verfügbar. Man kann dort mit Vorkasse, Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Hier ist eine Liste mit mehr Details:

Online-ShopPreisZahlungsmethodenLieferzeitBewertung
Amazon61,76€Vorkasse, Kreditkarte, PayPal1-2 Werktage4.1 von 5 Sternen
Ebay65,00€Vorkasse, Kreditkarte, PayPal1-2 Werktage3.9 von 5 Sternen
Tuningteile.de72,74€Vorkasse, Kreditkarte, PayPal1-2 Werktage4.5 von 5 Sternen
MediaMarkt69,99€Vorkasse, Kreditkarte, PayPal1-2 Werktage4.2 von 5 Sternen

Preise und Angebote

Der Preis für den OOONO CO-DRIVER NO2 variiert je nach Shop. Im Durchschnitt kostet er 72,74€, es gibt aber häufig Rabatte. Es ist sinnvoll, nach Sonderangeboten zu suchen und Preise zu vergleichen.

Offizielle Distributoren

Es ist ratsam, offizielle Distributoren für den Kauf des OOONO CO-DRIVER NO2 zu prüfen. Diese bieten Authentizität und möglicherweise Zusatzgarantien. Neben Amazon sind Shops wie Tuningteile.de gute Anlaufstellen. Dort finden Autoenthusiasten ein breites Sortiment. Es ist wichtig, regelmäßig die Preise bei diesen Shops anzuschauen, um Schnäppchen zu entdecken.

Smartphone-Kompatibilität

Das OOONO CO-DRIVER NO2 macht Autofahren einfacher. Es verbindet sich mit Apple CarPlay und Android Auto, die führend sind. So können Fahrer wichtige Daten direkt auf ihrem Handy sehen. Für 78 % der OOONO-Nutzer ist das sehr wichtig. Es beweist, wie nötig solche Technik im Auto ist.

Der CO-DRIVER NO2 hat eine App. Sie funktioniert ab Android 8.0 und iOS 16.0. Man kann damit auf dem Smartphone Warnungen sehen und hören. Diese Warnungen vor Blitzern und Unfällen kommen von Partnern und der OOONO Community. 

Es ist wichtig, dass euer Handy die Mindestanforderungen erfüllt. Dann passt der CO-DRIVER NO2 gut in euer Auto. Das verbessert eure Fahrt, ohne dass es mehr kostet.

Der CO-DRIVER NO2 ist perfekt für Fahrer, die stets aktuelle Infos brauchen. Dank apps,  CarPlay und Android Auto ist er sehr einfach zu nutzen. So wird euer Autofahren sicherer und angenehmer.

6,45 EUR
OOONO CO-DRIVER NO2 [NEUES Modell 2024] - Optimierter CO-DRIVER fürs...
  • WARNUNG VOR BLITZERN IN GANZ EUROPA - Dank der OOONO Community und Blitzer.de, einem der größten Netzwerke weltweit, bist Du immer auf dem Laufenden! KEINE ABO-GEBÜHREN oder App-Kosten!
  • AUTOMATISCHE AKTIVIERUNG & LED-WARNUNGEN - Schaltet sich ein, sobald Du Dein Handy bei Dir hast und der Wagen sich bewegt. Mit LED-Lichtring für visuelle Alarme, ohne die App aktivieren zu müssen!

Zusammenfassung

  • Einführung des OOONO CO-DRIVER NO2 Ende 2023
  • Einführungspreis von 79,95 Euro; mit Rabatten bis zu 33 % Ersparnis
  • Verbesserte Batterieleistung und Verwerfen-Taste für bessere Nutzererfahrung
  • Anfangs kostenlose Nutzung von Apple CarPlay und Android Auto, danach geringes Abonnement
  • Hohe Nutzerzufriedenheit mit einer Bewertung von 4,3 Sternen basierend auf 5.860 Reviews

FAQ

Was ist der OOONO CO-DRIVER NO2?

Der OOONO CO-DRIVER NO2 warnt vor Radarfallen undgefahrenstellen im straßenverkehr. Er kostet 79,95€ und hat viele Funktionen. Dazu gehören akustische und visuelle Warnsignale, wie sie von Gefahrenstellen und Blitzerwarnern kommen.

Er hat eine wiederaufladbare Batterie, die schnell mit einem USB-C Kabel geladen wird.

Welche Funktionen und Features bietet der OOONO CO-DRIVER NO2?

Dieses Gerät gibt europaweite Echtzeit-Verkehrsinformationen. Es warnt vor Blitzern und Gefahren. Zusätzlich nutzt es eine LED-Lichtanzeige.

Es ist einfach zu handhaben und hat eine magnetische Halterung.

Warum ist der OOONO CO-DRIVER NO2 wichtig für Autofahrer?

Der OOONO CO-DRIVER NO2 macht Fahrer auf Gefahren aufmerksam. Dadurch hilft er, Unfälle zu verhindern. Er reduziert auch Ablenkungen und macht unsere Straßen sicherer.

Wie hilft der OOONO CO-DRIVER NO2 bei der Vermeidung von Unfällen?

Er weist Fahrer rechtzeitig auf Gefahren hin. So können sie schneller reagieren und Unfälle verhindern. Dank seiner Echtzeit-Infos wissen Fahrer immer über aktuelle Gefahren Bescheid.

Wie installiert man den OOONO CO-DRIVER NO2?

Die Installation ist sehr einfach. Man befestigt das Gerät im Auto und es ist sofort einsatzbereit. Dies gelingt durch die magnetische Halterung und in wenigen Schritten.

Ist der OOONO CO-DRIVER NO2 mit Apple CarPlay und Android Auto kompatibel?

Ja, er funktioniert problemlos mit Apple CarPlay und Android Auto. Das bedeutet, man kann ihn direkt im Auto bedienen. Diese Funktionen machen ihn noch nützlicher.

Welche Ladeoptionen gibt es für den OOONO CO-DRIVER NO2?

Der OOONO CO-DRIVER NO2 lädt sich per USB-C Kabel auf. Seine wiederaufladbare Batterie sorgt dafür, dass man ihn immer nutzen kann.

Wie unterscheidet sich der OOONO CO-DRIVER NO2 vom CO-DRIVER NO1?

Im Vergleich zum NO1 hat der NO2 einige Vorteile. Dazu gehören eine bessere Batterie, verbesserte Warnsignale und die Nutzungsmöglichkeit mit Apple CarPlay und Android Auto.

Wie verbindet man den OOONO CO-DRIVER NO2 mit der OOONO App?

Die OOONO App lässt sich leicht herunterladen und einrichten. Durch sie erhält man immer die neuesten Informationen. So bleibt man über Gefahren informiert.

Sind Benutzerbewertungen für den OOONO CO-DRIVER NO2 positiv?

Ja, sehr viele Nutzer finden den OOONO CO-DRIVER NO2 toll. Er hat 4,3 Sterne basierend auf über 5,860 Bewertungen. Die Nutzer loben die erhöhte Sicherheit und bessere Planung im Verkehr.

Ist der OOONO CO-DRIVER NO2 in Deutschland legal?

Die Legalität des Geräts hängt von den deutschen Gesetzen ab. Es ist wichtig, die Regeln zu kennen, um das Gerät gesetzeskonform zu nutzen.

Wo kann man den OOONO CO-DRIVER NO2 kaufen?

Man kann das Gerät bei Online-Shops wie Amazon finden. Der Preis liegt derzeit bei ca. 61,76€. Wichtig ist, nach den besten Angeboten und der Verfügbarkeit bei offiziellen Händlern zu suchen.

Ist der OOONO CO-DRIVER NO2 mit allen Smartphones kompatibel?

Der OOONO CO-DRIVER NO2 passt mit vielen Smartphones zusammen. Vor dem Kauf sollte man prüfen, ob das eigene Telefon damit funktioniert. Besonders Geräte mit Apple CarPlay oder Android Auto werden unterstützt.

Muss ich ein Abo abschließen, um denco-driver 2 zu nutzen?

Nein, co-driver 2 gebau wie der Vorgänger ist koste los.

Share.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner